Die Eiszeit ist (HOFFENTLICH!!!) vorbei ♥

Freitag, 26. Dezember 2014

Platja de #L’Eucaliptus #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen Platja de L’Eucaliptus ♥
Wir haben wieder bis 9 Uhr geschlafen und sind bei strahlender Sonne aufgestanden. Heute war es merklich wärmer und angenehmer! Super!
Nach dem Frühstück unternahmen wir wieder einen Spaziergang – dieses mal an den Dünen entlang. Wir liefen rund 3km und es sah noch immer alles gleich aus. Der Strand ist so lang und so breit, das kann man sich kaum vorstellen.
Nicol sprang wieder wie ein junges Fohlen umher – sie geniesst diesen Platz sehr! Kein Wunder! Natur pur und kilometerweit kann sie springen, wohin sie will.
Wir kamen an einen kleinen Fluss.

River at the Platja de L'Eucaliptus

River at the Platja de L’Eucaliptus

Dort drehten wir wieder um und gingen gemütlich zum Camper zurück. Das Wetter heute? Fantastisch!!! Es war echt warm in der Sonne und wir genossen alle drei den Spaziergang sehr!

Am Nachmittag waren wir alle zu lazy, um nochmals spazieren zu gehen – wir genossen die Sonne im und um den Camper herum. Hoffentlich ist die Kältewelle nun Vergangenheit und es bleibt ein bisschen wie heute.

Viel ist auch nicht mehr passiert – ein ruhiger, entspannter und warmer Wintertag in Spanien. So gefällt uns das!

Der Himmel ist noch immer glasklar – man könnte fast die Sterne berühren! Mein Wetter-App meint ja, dass es ab morgen bewölkt sein soll – noch sieht es nicht danach aus. Aktualisieren kann ich das Wetter-App mit dem WiFi hier nicht. Erstaunlicherweise kann ich aber Apps runterladen und auch aktualisieren. Auch GoogleMaps löft (mit Internet) und WhatsApp (obwohl hier mehrfach schon die Meldung erschien, dass man über dieses WiFi keine Nachrichten über WhatsApp senden oder empfangen könne). Emails abrufen geht jedoch nicht und auch alles mit dem Browser geht nicht – wie auch das Wetter-App geht nicht (da das INet ja eigentlich gegen Bezahlung ist). Verwunderlich nur, dass viele andere Dinge gehen mit dem INet wie oben geschrieben.
Die Meldung bei WhatsApp bekam ich übrigens schon oft, aber die Nachrichten gingen immer (IMMER!!!) raus und ich konnte auch empfangen – daher ignoriere ich diese Nachricht immer!

Damit sage ich auch – Gute Nacht meine Lieben ♥
Morgen ist ein neuer Tag ♥

#Temperaturen am Freitag, 26. Dezember 2014

Platja de L’Eucaliptus

9 Uhr

12,4°C

sonnig

windstill

Platja de L’Eucaliptus

13 Uhr

20,3°C

sonnig

windstill

Platja de L’Eucaliptus

17 Uhr

15,0°C

sonnig

wenig Wind

Platja de L’Eucaliptus

21 Uhr

10,4°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Heute keine!

 

26.05.14 09:00

26.12.14 22:18

-…since 214 Days,

6 Hours and 44 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 1094 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.