Endlich mal wieder Sonne & wir haben Besuch im Camper ♥

Dienstag, 02. Dezember 2014

Santa #Margherita #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Santa Margherita ♥
….gääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhn – um 7 Uhr trällerte Julia und wir sprangen beide aus den Federn. Um 9 Uhr ging Baffo zum Bus und ich blieb mit Nicol im Camper zurück. Die Süsse verstand gar nix :/

Hurra!!! Die Sonne kommt hervor!!! Die Wetter-Prognosen waren also gar nicht so schlecht! Endlich mal wieder Sonne und nicht immer nur Grau in Grau und Nass!!!
Gleich mal das Solar-Panel in die richtige Position gebracht, denn mein Laptop brauchte dringend Strom!
Gegen 10:30 Uhr habe ich mit Nicol einen Spaziergang in den Ort gemacht – noch schnell was einkaufen, was fehlte und wieder zurück. Dann war es Zeit das Park-Ticket zu erneuern – wir haben nun gleich bis zum 04.12. 12 Uhr bezahlt – denn morgen bin ich auch unterwegs in #Genua – somit unmöglich um 12 Uhr das Ticket zu erneuern.
Geschirr abwaschen von gestern Abend und heute Morgen – jetzt schreibe ich gerade die Zeilen.
Dann werde ich Krauti kochen (für morgen) und dann mit Nicol nochmals losziehen ♥

…das war ja ein kurzes Schauspiel mit der Sonne… jetzt aktuell 15:57 Uhr regnet es schon wieder seit zwei Stunden :/ …naja… ….der Nachmittags-Spaziergang fiel somit buchstäblich in’s Wasser!

Unser Besuch war da und es war ein ausgesprochen lustiger Abend. Das Goulasch war mal wieder fantastisch und das Tiramisu danach auch. Patricia möchte gerne die Rezepte haben.
Danach war ich einfach zuuuuuuuuuuu müde, um den Report zu posten.
Kommt jetzt meine Lieben ♥ Leider kein Bild heute – sorry ♥

#Temperaturen am Dienstag, 02. Dezember 2014

Santa Margherita

9 Uhr

15,5°C

bewölkt

wenig Wind

Santa Margherita

13 Uhr

20,3°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Santa Margherita

17 Uhr

13,5°C

Regen

wenig Wind

Santa Margherita

21 Uhr

12,0°C

bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: Heute keine!

 

26.05.14 09:00

03.12.14 18:05

-…since 191 Days,

9 Hours and 11 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 2585 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0
Tweet 97

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.